Hundephysiotherapie N. Amsberg

Physiotherapie und mehr in Dortmund

Über mich

Mein Bestreben ist es, meinen vierbeinigen Patienten mit Geduld und einem ganzheitlichen Blick für ihre Beschwerden, zu helfen und den größtmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen. Dabei setzte ich meine fundierten Kenntnisse verschiedener Therapieformen ein.

Im Laufe meiner Tätigkeit als zert. und tierärztl. geprüfte Hundephysiotherapeutin, habe ich festgestellt, dass die physiotherapeutische Behandlung alleine bei einigen Patienten an ihre Grenzen gestoßen ist. Die Chiropraktik gab mir neue Ansätze, neue Impulse und einen ganzheitlichen Blick um den Hund als funktionelle Einheit in seinem System behandeln zu können.

Zufriedende Patientenbesitzer, bewegungsfreudige, schmerzfreie Hunde und Freude am Therapieerfolg sind meine Motivation für persönliches Engagement, stetige Weiterbildung und eine intensive Zusammenarbeit mit dem behandelnden Tierarzt.


Qualifikationen:

- Zertifizierte und tierärztlich geprüfte Hundephysiotherapeutin (Tierrehazentrum  Seesen)

- Hundechiropraktik  (ATM)

- Osteopathische Hundetherapeutin nach Welter-Böller i.A.

- Tierakupunktur Bewegungsapparat (Dorntherapiezentrum, TA Susanne Menke)


Damit Sie sich noch ein besseres Bild über mich, meine Arbeit und meine Praxis machen können, lade ich Sie herzlich zu einem virtuellen Praxisrundgang ein.










Anruf